• Jobs Job bei XOMOX International GmbH & Co. OHG

Vertriebsingenieur (m/w) Innendienst

XOMOX International GmbH & Co. OHG

Lindau am Bodensee

Lindau am Bodensee

Vertriebsingenieur (m/w) Innendienst XOMOX International GmbH & Co. OHG Lindau am Bodensee Zukünftig verantworten Sie neben der Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung bzw. -eingabe auch die Abwicklung und Überwachung der gesamten Auftragsdurchführung bis hin zur erfolgreichen Auslieferung.

Gmbh & Co Ohg - Wir Sind Der Experte Sowie Ein Führender Hersteller Von Absperr- Und Regelarmaturen Für Den Industriellen Bedarf Primär In Chemie/petrochemie Und Pharmazie Als Teil Der Tätigen Crane Co Company Mit Hauptsitz In Stamford Connecticut (usa) überzeugen Wir Unsere En Kunden Als Problemlösungsorientierter Systemlieferant Und Verlässlicher Partner Werden Auch Sie Ein Teil Unseres Starken Unternehmens Und Bereichern Sie Unser Sales-team An Unserem Sitz In Lindau/bodensee Zum Nächstmöglichen Termin Als Motivierter Und Erfahrener Vertriebsingenieur (m/w) Innendienst Das Erwartet Sie: Zukünftig Verantworten Sie Neben Der Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Bzw -eingabe Auch Die Abwicklung Und überwachung Der Gesamten Auftragsdurchführung Bis Hin Zur Erfolgreichen Auslieferung Ihre Hauptaufgaben: Aussagekräftige Und Termingetreue Erstellung Von Angeboten Mittels Konfiguratoren (mfg/pro Qspex) Sowie Anderer Werkzeuge Des Sales Order Processing (sop) Und Inklusive Berücksichtigung Aller Technischen Kaufmännischen Und Preislichen Faktoren Sowie Internen Vorschriften Und Anweisungen Auftragsbearbeitung/-änderung/-erweiterung Inklusive überprüfung Der Bestellspezifikationen Und Umsetzung In Den Konfigurator Erstellung Von Kunden-statusreports Und Kundendokumentationen Sowie Expediting/abnahmen Mit Kunden/abnahmegesellschaften Unterstützung Der Versandabteilung Sowie Zusammenarbeit Mit Der Finanzabteilung Hinsichtlich Rechnungslegung Mahnwesen Gutschrifterstellung L/c-abwicklung Etc Technische Kundenberatung (telefonisch Und Schriftlich) Sowie Durchführung Technischer Sonderaufgaben Wie Armaturenkalkulationen Und -auslegung Anhand Zur Verfügung Stehender Software (zzt Conval) Ihr Profil: Technische Grundausbildung Und Weiterbildung Zum Maschinenbauingenieur (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Vertrieb Idealerweise Im Armaturen- Oder Apparate- Behälterbau Oder Innerhalb Eines Maschinenbauunternehmens Sowie Know-how Im Vertriebsinnendienst Erfahrung In Den Bereichen Dokumentations- Und Projektmanagement Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift - Gerne Auch Kenntnisse In Weiteren Fremdsprachen Sicherer Umgang Mit Dem Pc Zusätzliche Qad-kenntnisse Sind Wünschenswert Wir Freuen Uns Auf Eine Teamorientierte Persönlichkeit Die Neben Einem Strukturierten Arbeitsstil Auch Durch Einsatzbereitschaft Und Eigenmotivation überzeugt Und Spaß Am Umgang Mit Kunden Sowie Interesse An Neuem Mitbringt Unser Angebot: Intensive Einarbeitung Und Aktive Förderung Ihrer Weiterbildung Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Dynamischen Team Attraktive Verdienstmöglichkeiten Sozialleistungen Eines Modernen Aufgestellten Unternehmens Gehen Sie Jetzt Den Nächsten Karriereschritt Und Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Kompletten Unterlagen Einschließlich Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An Nachfolgende Anschrift Bzw E-mail Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Aloyco ® Center Line ® Compac-noz ® Crane ® Depa ® & Elro ® Duo-chek ® Flowseal ® Jenkins ® Krombach ® Noz-chek ® Pacific ® Resistoflex ® Revo ® Saunders ® Stockham ® Triangle ® Uni-chek ® Valves ® Wta ® Und ® ® Copyright 2013 Crane Chempharma & Energy Ingenieur Dipl-Ing Dipl-Ing Bachelor Diplom Engineer Engineering Master Wissenschaft Technik Maschinenbauer Mechanik Konstruktion Sales Engineer Technischer Vertrieb Staatlich Geprüfter Techniker Wirtschaftsingenieur Vertriebsmanagement Projectengineering Vertriebsingenieur (m/w) Innendienst Zukünftig Verantworten Sie Neben Der Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Bzw -eingabe Auch Die Abwicklung Und Überwachung Der Gesamten Auftragsdurchführung Bis Hin Zur Erfolgreichen Auslieferung Lindau Am Bodensee

IT-Systems Analyst (m/w/d) mit Möglichkeit auf Home-Office Internationales Maschinenbauunt
   XOMOX International GmbH und Co. OHG (Lindau (Bodensee))

XOMOX International GmbH und Co. OHG (Lindau (Bodensee))

IT Operations Site Lead (m/w/d)
   XOMOX International GmbH und Co. OHG (Lindau)

Messebauer (m/w/d)
   Solarlux GmbH (Altenmelle)